gJD: SG Aidlingen-Ehningen dominiert das Spiel in Renningen

Spvgg Renn. 2 – SG Aidl-Ehni 9:41

Einen überragenden Tag erwischte die gJD im Rückspiel gegen die Spvgg Renningen. Nach einem kurzen „Hallo wach“-Moment direkt zu Beginn des Spiels, als man sich noch über das Pressing des Gegners wunderte, den Ball verlor und direkt 0:1 in Rückstand geriet, kam der SG-Express unaufhaltsam ins Rollen. Bereits nach 5 Minuten führte man deutlich mit 7:1. Gegen die offensive Abwehr und die überfallartigen Konter fanden die Renninger keine Antwort. Mit einem beruhigenden 20:6 ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit knüpfte nahtlos an die Erste an. Stabile Abwehr, erkämpfte Bälle, schnelle Gegenstöße und sichere Abschlüsse. So einen Tag hat man sicher nicht jede Woche. An diesem war jedoch das Endergebnis von 41:9 voll gerechtfertigt. Klasse Leistung!

Für die SG spielten: Oliver, Fabian, Felix, Luca K, Luis, Paul, Hagen, Marlon, Luca H, Fabius, Hannes, David, Henri  

Das Spiel fand bereits am 12. Februar 2022 statt