wjD1: Gala-Auftritt wird mit Sieg belohnt

H2Ku Herrenb. – SG Aidl-Ehni 5:18

Nach ihrem grandiosen Auftritt letzte Woche gegen Betzingen wollte die wjD1 am Samstag, den 19. Februar 2022, die Niederlage aus dem Hinspiel gegen Herrenberg vergessen machen. Dies sollte die einzige Niederlage in der Endrunde bleiben.

Perfekt eingestellt, voller Spielfreude, laufen ohne Ball, immer ein Auge für den eventuell besser positionierten Nebenmann. All das sah man heute. Ein Handball-Leckerbissen vom Feinsten. Nur einmal durfte Herrenberg in Führung gehen und zwar zum 1:0. Danach wendete sich das Blatt. Über 1:3 und 3:5 ging es mit 3:8 in die Halbzeit.

Wer aber nun dachte, Ehningen schaltet einen Gang zurück, sah sich getäuscht. Die Führung wurde sogar noch ausgebaut und so stand am Ende ein mehr als verdienter Sieg mit 18:5 zu Buche. Hinspiel-Niederlage mehr als weggemacht!

Nun geht es am letzten Spieltag (12. März 2022) gegen den Tabellenführer und “Übermannschaft” aus Metzingen. Hier brauchen wir wieder die volle Unterstützung der Ehninger und Aidlinger Fans. Sollte dieses Spiel gewonnen werden, spielen wir gegen die BöSis aus Böblingen/Sindelfingen um die Meisterschaft. Gehen wir es an. Mit euch ist alles möglich!

Für die wjD1 spielten: Adel, Agata, Franzi, Lena, Lina, Lisa, Marie, Sophie und Tilda.