gJD – Auswärtserfolg gegen Reutlingen

TSG Reutlingen – SG Aidl-Ehni 10:30

Nach dem gelungenen Auftakt gegen die Spvgg Renningen stand am 29. Januar 2022 das erste Auswärtsspiel gegen die TSG Reutlingen an, die ebenfalls mit einem Sieg in die Runde gestartet waren.

Nach gewohnt nervösem Start, bei dem die SG Aidlingen-Ehningen bereits nach 2 Minuten mit 3:1 im Rückstand lag, kam man dieses Mal schneller in den gewohnten Tritt. Das Team ging bereits Mitte der ersten Halbzeit zum ersten Mal in Führung, damit war der Bann gebrochen. Die Tor-Maschine lief, die Abwehr-Mauer stand! Man spielte, kombinierte und vergrößerte den Abstand sukzessive, bis es schließlich mit 5:13 in die Halbzeitpause ging. In Halbzeit 2 ging es im selben Tempo weiter. Tor um Tor wurde der Vorsprung ausgebaut. Am Ende kam man zu einem deutlichen, ungefährdeten und verdienten 30:10 Erfolg gegen Reutlingen. Abschließend noch das Zitat des Trainers von Reutlingen: „Da habt Ihr aber eine klasse Mannschaft!“ – Recht hat er.    

Für die SG Aidlingen-Ehningen spielten: Oliver, Fabian, Felix, Luca K, Luca H, Luis, Paul, Marlon, Fabius, Hannes, David, Henri