Gemischte E-Jugend: 13 aus 14 Spielen gewonnen

SG Aidl-Ehni – Spvgg Renn. 2:0
SG Aidl-Ehni – H2Ku Herrenb. 2:0

Ersatzgeschwächt gingen die E-Jugend Jungs in ihren letzten Spieltag. Zum Glück halfen einige Spieler und Spielerin aus unseren anderen E-Jugend Mannschaften aus. Vielen Dank dafür. Das habt ihr super gemacht! Fünf Minuten konnte der Gegner aus Renningen noch mithalten, doch dann setzte sich die homogene Leistung der SG durch: sie zogen Tor um Tor weg. Auch im Spiel gegen Herrenberg konnte sich wieder fast jeder Spieler und Spielerin in die Torschützenliste eintragen. Durchsetzungsstarke Einzelleistungen wechselten sich mit Tempohandball und tollen Zuspielen ab.

Die Mannschaft hat in der gesamten Saison eine mega Leistung gezeigt. Von 14 Spielen konnten 13 Spiele gewonnen werden!! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein tolles Saisonergebnis!

Viele Spieler wechseln in die D-Jugend, hierfür wünschen wir Euch allen schon viel Spaß und Erfolg!