Frauen 1 unterliegen dem Tabellenführer

SG Aidl-Ehni – SG O’/U’hausen 2 22:35

Am Samstag, den 5. Februar 2022 hatten war die zweite Frauenmannschaft der SG Ober-/Unterhausen in der Buchhaldenhalle zu Gast. Da die SG Ober-/Unterhausen aktuell Tabellenführer der Bezirksklasse ist, stand das Team an diesem Wochenende vor einer besonders großen Herausforderungen. Mit viel Ehrgeiz und Emotion startete die SG in die erste Halbzeit. Zu Beginn war es ein spannendes Kopf an Kopf Spiel, jedoch konnte der Gegner sich nach gewisser Zeit deutlich absetzen. Zum Glück hat sich keine der Spielerinnen davon unterkriegen lassen und alle haben weiterhin volle Leistung gegeben. Die zweite Frauenmannschaft der SG Ober-/Unterhausen gab die Führung nicht mehr her und konnte das Spiel 22:35 für sich entscheiden.