Auswärtssieg der Frauen 2 in Reutlingen

TSG Reutlingen 2 – SG Aidl-Ehni 2 19:31

Nach dem wieder aufgenommen Spielbetrieb konnten sich die Frauen 2 der SG Aidlingen-Ehningen trotzt einiger Ausfälle souverän gegen die TSG Reutlingen 2 durchsetzen. Nach einer spannenden ersten Halbzeit führten unsere Damen mit 15:11. Obwohl es in der Abwehr ein wenig haperte, konnten sie die zweite Halbzeit auch für sich behaupten und so stand es in der 40. Minute 22:13. Die Stimmung auf dem Feld hat gestimmt, unsere treuen Fans haben uns den Rücken gestärkt und alle hatten sichtbar Spaß beim Spiel. So gingen die Damen mit einem Sieg von 31:19 in der Tasche nach Hause. Ein besonders Dankeschön gilt allen, die aushelfen konnten und zum Sieg beigetragen haben.

Es spielten: Sarah Wurster & Rebecca Pohl (Tor), Sana Petersen (4), Anna Rösch (5), Anja Wolff (2), Miriam Stegner (3), Paulina Hohl (1), Vivienne Leonardi (5), Amelie Fuchslocher (2), Emily Leicht (3)  Hannah Schmidt (5) Anna Marie Schaber, Joana Kruschel, Hanna Fritsche (1)