Frauen 1 sind ungeschlagen im dritten Spiel!

Frauen 1 sind ungeschlagen im dritten Spiel!

Am Sonntag, den 6. Oktober 2019, hatten unsere Frauen 1 ihr erstes Heimspiel dieser Saison, mit dem Ziel die Tabellenführung zu verteidigen. Es war von Anfang an klar, dass es kein einfaches Spiel wird gegen TuS Metzingen 3. Doch alle starteten hochmotiviert in die Partie. Von Anfang an führten unsere Frauen und machten ein starkes Spiel. Erst nach der Halbzeitpause gab es durch ein paar Fehler unsererseits einen Einbruch und es kam zum Ausgleich. Doch nach einer kurzen Auszeit und mit viel Einsatz kämpften sie sich zurück und am Ende war der Sieg eindeutig  mit 29:21. 

Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Fans, die in der Halle waren und unsere Frauen unterstützt haben. Wir hoffen dass wir auch nächste Woche wieder mit viel Unterstützung rechnen können.