Frauen 1 gewinnen gegen HSG Böblingen/Sindelfingen 2

Am Dienstagabend den 12.04. hatten unsere SG-Frauen 1 ihr Nachholspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten, die HSG Böblingen/Sindelfingen 2. Unsere Mädels kamen gut ins Spiel und setzten sich immer weiter von den Gegnern ab, sodass es mit einer 19:12 Führung in die Halbzeitpause ging.
Bösi startete dann allerdings deutlich aggressiver in die zweite Hälfte und unsere Frauen hatten im Angriff Probleme sich durchzusetzen. Die Gegner kamen bis auf ein Tor ran, trotzdem kämpften unsere Frauen weiter und gaben die Führung nicht ab. In einer spannenden zweiten Hälfte überzeugten unsere Mädels durch eine starke Teamleistung und so gewann das auch spielerisch reifere Team mit 25:23. Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans und Zuschauer die uns am Dienstagabend angefeuert haben.