Frauen 1 besiegen Metzingen 3 deutlich

SG Aidl-Ehni – TuS Metzingen 3 33:17

Schon von Anfang an legten unsere Mädels gleich super los. Durch unsere sehr kompakte und konsequent aushelfende 6:0 Abwehr kam Metzingen nie richtig ins Spiel. Mit diesem Rückhalt gelangen im Angriff schöne 1 gegen 1 Aktionen. Deshalb stand es zur Halbzeit bereits 15:8. Wichtig war, trotz dem großen Vorsprung, die Konzentration hoch zu halten. Das gelang in der zweiten Halbzeit sehr gut, die Mädels zeigten schöne Anspiele an den Kreis, Kombinationen im Rückraum und die geforderten schnellen Gegentore. Die 6 gehaltenen 7-Meter brachten Metzingen vollends aus dem Tritt. Zusammengefasst: weiter so Mädels – sehr gelungene Mannschaftsleistung! Am Ende verdient mit 33:17 gewonnen.

Für die SG kämpften und siegten Anni, Alana, Selina, Kaja, Marie, Alina A., Alina F., Cata, Muriel, Ylenia, Franzi und unser Küken aus der A-Jugend Hannah