Erstes Spiel, erster Sieg für die wD2

Da das erstes Spiel der weiblichen D2 vor zwei Wochen Corona-bedingt leider abgesagt wurde, startete das Team am 25. Oktober 2020  umso motivierter zum Spiel in der Aidlinger Buchhaldenhalle gegen Renningen. Alle Spielerinnen wollten das im Training erlernte auf dem großen Feld umsetzen. Da bislang noch keiner in der D-Jugend gespielt hatte, waren alle dementsprechend aufgeregt. Dies zeigte sich dann auch gleich zu Beginn des Spiels und wurde erst nach einer frühen Auszeit besser. So führte die SG etwas glücklich zur Halbzeit mit 7:3.

Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich beibehalten, so dass die SG am Ende verdient mit 13:6 gewann. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg im ersten Spiel in der D-Jugend, macht weiter so. Für die SG Aidlingen-Ehningen 2 spielten: Agata, Emily, Franzi, Lena, Leonie, Lina, Lisa Z., Lisa R., Mia und Sophie.