Erste Niederlage der Frauen 2

Das Auswärtsspiel, welches von zahlreichen Fans begleitet wurde, stand zu Beginn der ersten Halbzeit unter keinem guten Stern. Die Frauen aus Leonberg setzten sich gleich zu Beginn mit einem 4:1 Lauf ab und vergrößerten diesen Vorsprung bis zum Ende der ersten Halbzeit auch kontinuierlich auf 16:9. Zwar stand die Abwehr am Ende der ersten Halbzeit wieder deutlich besser, den vorangegangenen Torevorsprung der Leonbergerinnen konnte man aber leider nicht mit eigenen Toren im Angriff aufholen. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr wieder gewohnt kompakt hinten, so dass es den Leonbergerinnen deutlich schwerer gemacht wurde. Leider blieben viele Torchancen ungenutzt und auch durch Hektik provozierte Ballverluste ließen den Abstand zu den Gegnern nicht schmelzen. Dennoch wurde zumindest die zweite Halbzeit von den SG-Damen knapp gewonnen. Die Punkte fuhr der Gegner nach Hause, dennoch ist die Mannschaft guter Dinge, dass beim Rückspiel in der eigenen Halle die Punkte aufs SG Konto fließen werden.

Es spielten: Rebecca, Sarah, Stephanie, Andrea, Anna Rösch, Anja, Miriam, Paulina, Emily, Joana, Ronja, Julia, Anke, Vivienne und Trainerin Marika.