Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

​​​​​​​​​​​​​

Liebe Mitglieder und Freunde der Handballabteilung!

Wir hatten es uns so schön vorgestellt! Unsere jährliche Hauptversammlung der Handballabteilung mal etwas anders, an einem Sonntagvormittag, im Foyer der Sporthalle – mit Weißwurstfrühstück!

Ja, so war der Sonntag 9. Mai 2021 10:00 Uhr, geplant. Aber Aufgrund der nicht absehbaren weiteren Entwicklung der Corona-Krise und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen können wir diese leider nicht wie gehofft und oben beschrieben durchführen.

Deshalb sind wir derzeit an den Vorbereitungen zu einer Online-Sitzung mittels TeamsDer Termin 9. Mai 10:00 Uhr bleibt natürlich bestehen. Im Gemeindeblatt wurde die Sitzung, der Termin und die Tagesordnung bereits veröffentlicht, so wie es die Statuten vorsehen. Auf Grund der besonderen Situation möchte ich, stellvertretend für den gesamten Ausschuss der Handballabteilung, aber alle Mitglieder nochmals, persönlich und ganz herzlich einladen. Die Tagesordnung haben wir auch hier nochmals aufgelistet und  befindet sich auch im Anhang.

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung des Arbeitskreis Kinder- und Jugendschutz
  3. Berichte: Abteilungsleiter, Trainer, FSJ, SR-Obmann, Kassier, Kassenprüfer
  4. Entlastungen
  5. Anträge
  6. Wahlen
  7. Bestätigung
  8. Sonstiges

Ein Zutritt zu der Versammlung ist über den nachfolgenden Link oder obigen QR-Code möglich.

Zutrittslink: http://tiny.cc/jhv-handball

Organisatorisches:

Anträge müssen bis spätestens 48 Stunden vor Versammlungsbeginn in Schriftform bei Abteilungsleiter Harald Mück, Schloßstraße 6/1, Ehningen eingereicht werden. Nach § 3 der Abteilungsordnung besitzen alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr das aktive und passive Wahlrecht. Bei jüngeren Mitgliedern besitzt ein gesetzlicher Vertreter das aktive Wahlrecht. Der gesetzliche Vertreter von jugendlichen Mitgliedern unter 16 Jahren ist somit auch herzlich eingeladen.

Mit sportlichen Grüßen aus der Handballabteilung des TSV Ehningen

Harald Mück
TSV Ehningen Vorstand §26
Handball – Abteilungsleiter – Leiter Einsatzstelle Freiwilligendienst im Sport

Der Handballausschuss