Ein nicht ganz so souveräner Sieg der Männer

SG Aidl-Ehni – HSG BB/Sifi 3 21:20

Unsere Männer gewannen am Samstag Abend nicht ganz souverän aber dennoch überzeugend gegen die Nachbarn aus Böblingen und Sindelfingen. Mit einem Vorsprung von 11:8 ging das Team in die Pause und konnte die drei Tore Vorsprung bis zur 37. Minute halten bevor die Gegner ausglichen. Durch starke Torwart- und Abwehrleistungen konnte sich unsere SG aber behaupten und zwei wichtige Punkte holen.

Stimme zum Spiel unseres Trainers: „Ich fand es stark wie die Mannschaft unsere Konzeptionen immer wieder bis zur Lücke und letztendlich dem Tor zu Ende gespielt hat. Auch hat mir gefallen dass das junge Team sich trotz der teils mangelnden Chancenverwertung nicht hat aufhalten lassen und die Lust zu siegen immer in den Augen aller Spieler auf dem Platz, der Bank und der Tribüne zu sehen war. Wir haben einen sehr breiten Kader und können nicht immer jeden Spieler einsetzen, dennoch arbeitet jeder für jeden. So muss das in einem Team sein. Wir müssen weiter arbeiten und uns dann letztlich so wie heute mit einem Sieg belohnen!“

Vor knapp 250 Fans feierte die Mannschaft den dritten Heimsieg der Saison und bereitet sich jetzt für das nächste Spiel am Samstag, den 30. November 2019 um 12:30 Uhr in Mössingen vor. Wir bedanken und bei allen Zuschauern für das große Interesse und die atemberaubende Unterstützung.