Doppelsieg beim Heimspieltag: Mädels der E-Jugend gewinnen alle Spiele!

Der Heimspieltag der weiblichen E-Jugend Teams in der Schalkwiesenhalle am Samstag, den 11. März 2023 war ein voller Erfolg. Beide Mannschaften konnten Ihre Gegner/innen deutlich besiegen und freuten sich riesig über Ihren Erfolg.

Schon im Funino zeigte sich, dass die Mädels der SG Aidlingen-Ehningen 2 in den letzten Monaten einiges dazugelernt hatten und so setzten sich sich gegen die JSG AmmerGäu mit 19:12 durch. Im Handballspiel am Ende war der Abstand mit 16:9 ebenso deutlich und man konnte von der Tribüne tolle Tore und Torwartparaden verfolgen!

Auch die SG Aidlingen-Ehningen 3 startete gegen den Spvgg Mössigen direkt mit einem deutlichen 14:5 Sieg im Handball und liessen dem Gegner auch im Funino mit 11:8 keine Chance. Bei der Koordination konnten beide Teams bei verschiedenen Übungen ebenfalls viele Punkte sammeln.

Mit dem Endergebnis SG Aidlingen-Ehningen 3 – Spvgg Mössingen 2 4:0 sowie SG Aidlingen-Ehningen 2 – JSG AmmerGäu 4:0 konnten die Mädels endlich einen tollen Erfolg verbuchen und wurden für die Arbeit der letzten Monate zurecht belohnt! Weiter so.