69 Tore in 50 Minuten – männliche C-Jugend gewinnt auswärts in Leonberg

SV Leonberg/Eltingen – TSV Ehningen 31:38

Einen tollen 38:31 Auswärtssieg brachten unsere Jungs dieses Wochenende aus dem Spiel in Leonberg mit nach Hause. Da dieses Mal leider nur 8 Spieler zur Verfügung standen war die Vorgabe von der Bank die Angriffe lange auszuspielen. um der geringen Wechselmöglichkeiten Rechnung zu tragen. Dies wurde von den Jungs komplett ignoriert und so gab es für die mitgereisten Ehninger Fans ein sehr schnelles, abwechslungsreiches und extrem torreiches Spiel zu sehen. 69 Tore bei einer Spielzeit von „nur“ 50 Minuten zeigte wieder einmal was den Handballsport so packend und interessant macht. Alle Spieler gaben ihr Bestes und zeigten viel Kampfgeist und eine tolle Mannschaftsleistung. Dieses Mal herausheben müssen wir allerdings unseren Simon – der Player of the match – warf von der Außenposition 11 wunderschöne Tore!!! Somit grüßen die Ehninger Jungs auch nach diesem Wochenende vom Sonnenplatz 1 der Tabelle.

Weiter so!