Zweiter Spieltag der gemischten F-Jugend

Am Sonntag, den 24. November 2019 traten wir mit zwei Mannschaften und insgesamt 14 Spielern in Altdorf zu einem weiteren Turnier gegen die Mannschaften aus Böblingen, Aidlingen, Reusten und Hildrizhausen an. Wie immer stand natürlich heute der Spaß im Vordergrund. Allerdings konnten wir im Vergleich zum letzten Spieltag heute schon deutliche Verbesserungen im Handballspiel und auch beim Aufsetzer-Handball vorweisen. Beide Mannschaften aus Ehningen konnten das Erlernte der letzten Wochen sehr gut abrufen. Vor allem im Abwehrverhalten konnten wir deutlich aktiver agieren und gewannen sehr viele Bälle. Der Fokus im Training der nächsten Woche wird nun auf das Passverhalten und die Torwürfe gelegt.

Im dritten Spiel wurde dieses Mal ein kleine Hockey-Staffel absolviert in der die Spieler vor Beginn einen Schal, Leibchen und Handschuhe anziehen mussten. Sehr seltsam. Aber wir hatten trotzdem riesigen Spaß dabei. Ganz toll waren natürlich auch die Siegerehrung und die schicken Medaillen für alle Sportler.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, Mamas, Papas und Geschwister.