Zum Abschied eine Energiebox

Der TSV Ehningen bedankt sich bei seinem Mitglied Eike Göbel für sein Engagement als Handballschiedsrichter. Vor über 4 Jahren klopfte er an die Tür der Handballabteilung und sagte er würde gerne pfeifen.  Das war ein wirklicher Glücksfall. In den folgenden Jahren stieg er vom erfahrenen Einzelschiedsrichter in den Gespann-Kader des Bezirkes Achalm-Nagold auf und hat bis heute mit seinem Gespannpartner Tineyi Kadema von der SG Haslach-Herrenberg viel und erfolgreich gepfiffen und dabei viel Erfahrung gesammelt. Viele gemeinsame Weihnachtsfeiern, Betreuungen der Kinderhandballspielleiter und Lehrgängen bleiben den Kollegen in Erinnerung.

Eike war immer zuverlässig und spontan bereit zu pfeifen und somit verliert die Handballabteilung einen guten Kumpel, einen erfahren und sympathischen Schiedsrichter und muss nun schauen wie sie diesen Verlust ausgleichen kann. 

Die Handballabteilung wünscht Eike in seiner neuen alten Heimat weiterhin gut Pfiff, alles Gute und einen erfolgreichen Neustart. Damit dies klappt, bekam er noch eine regionale Energiebox zum Abschied überreicht.

DANKE für die gute Zeit!