Weibliche D2 wird in knappen Spiel nicht belohnt 

weibliche Jugend D Kreisliga A Staffel1

JSG AmmerGäu – SG Aidl-Ehni 16:11

Im Auswärtsspiel gegen die JSG Ammergäu erwischten wir trotz nur einer Auswechselspielerin auf der Bank, einen guten Tag. Besonders in der Abwehr konnten wir wieder einmal sowohl im Tor als auch auf dem Feld unzählige Bälle erobern. Im Angriffsspiel schafften wir es leider wieder einmal nicht, Chancen in Tore zu verwandeln. Trotz 100%er 7-Meter Quote und durchaus sehr schönen Angriffsaktionen und Abschlüssen, reichte dies nicht, den schnellen Gastgebern die Stirn zu bieten. Besonders herborzuheben sind auch wichtige Tore vor der Halbzeit und kurz vor Schluss. Mit einem Endstand von 16:11 war dies wieder einmal ein Spiel, welches ärgerlicherweise sehr knapp verloren wurde. Auch am Ende lässt sich wieder einmal sagen, dass wie bei den vorherigen Spielen, nun wieder deutliche Fortschritte erzielt wurden konnten. 

Für die SG spielten: Maya, Melina, Nele, Liv, Santina, Lilly, Laura, Neele.