Weibliche D2 Auswärts geschlagen

weibliche Jugend D Kreisliga A Staffel1

H2Ku Herrenb. 3 – SG Aidl-Ehni 35:9

Die SG H2Ku Herrenberg erwischte uns dieses Auswärtsspiele leider auf dem falschen Fuß. Durch starkes Tempospiel der Gegner konnten sie sich schon früh eine Führung erarbeiten, die es zu schlagen galt. Trotz der anfänglichen Konzentrationsfehler im Angriff konnten wir uns durch starke Einzelaktionen noch ein Paar Tore erspielen. So stand es 20:6 zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich der Ersten. Durch etwas bessere Abwehraktionen konnten wir das Tempospiel der Gegner immer öfters Unterbrechen. Und selbst mit mehreren Kontern versuchen dagegen zu halten. Leider gelangen uns nicht, gerade die wichtige Torwürfe nach Balleroberungen in Tore zu verwandeln. Mit einem Endstand von 35:9 ist klar woran wir noch arbeiten müssen. 

Für die SG spielten: Melina, Maya, Nele, Santina, Liv, Maggie, Leonie, Emelie, Elisa.