Weibliche D-Jugend: Zweites Spiel wird mit Sieg belohnt

SG Aidl-Ehni – HSG Schönbuch 17:12

Im zweiten Spiel der weiblichen D-Jugend kämpften wir gegen HSG Schönbuch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns zunächst nicht vom Gegner absetzen. Nach einiger Zeit kamen auch die Mädels der SG ins Spiel und konnten durch viele gute Anspiele an den Kreis und einer erfolgreichen Abwehr das Spiel wenden. Im weiteren Spielverlauf schafften wir es oft Bälle herauszufangen und im Angriff die Chancen in Tore zu verwandeln.

Während der zweiten Halbzeit konnten wir uns so einen sicheren Vorsprung aufbauen, den wir bis zum Spielende halten konnten. Erfolgreiche Aushilfe bekamen wir dieses Mal durch die weibliche E-Jugend, wofür wir uns sehr bedanken!

Für die SG spielten: Adel, Tilda, Carla, Lotta, Claire, Thea, Viki, Charlotte, Mathea, Anna