Weibliche D-Jugend: Zu acht im Wuselwahn

JSG AmmerGäu – SG Aidl-Ehni 29:22

Dieses Mal kommt der Gegner der weibliche D-Jugend von der JSG Ammergäu. Die ersten 10 Minuten des Spiels gestalteten sich zunächst als ausbaufähig. Das schnelle Pass-Spiel der gegnerischen Mannschaft überforderte unsere noch nicht ganz im Spiel angekommene Abwehr. Vorne hatten wir anfangs auch etwas Schwierigkeiten uns freizulaufen und Richtung Tor zu kommen. Nach und nach konnten wir unsere Fehler verringern und so den Gegnern einiges entgegen bringen. Immer wieder kamen wir an die Mädels der JSG nah heran und hatten phasenweise eine sehr starke Abwehr, die die Gegnerinnen immer wieder verzweifeln lies.

Nach der Halbzeit konnten die Mädels der SG ihre beste Leistung im Spiel zeigen und so war die Aufholjagd in vollem Gange. Leider beendeten wir diese Aufholjagd mit vermehrten technischen Fehlern, fehlender Absprache in der Abwehr und nicht genügend Bewegung im Angriff. Das Endergebnis von 29:22 spiegelt somit mal wieder nicht die aufgebrachte Leistung und den gezeigten Kampfgeist der SG wieder. 

Für die SG spielten: Claire, Thea, Sofia, Carla, Tilda, Lotta, Adel, Hanna