Weibliche D-Jugend: Kampf Zuhause bleibt unbelohnt

SG Aidl-Ehni – HSG BB/Sifi 17:30

Heute spielten die Mädels der SG gegen die HSG BöSi. Schon vor dem Spiel war klar, dass es heute nicht einfach werden würde. Nach einem leicht schläfrigem Start kam die SG mit etwas Verzögerung ins Spiel. Zunächst hatten wir in der Abwehr Probleme einzelne gegnerische Spielerinnen früh genug zu stoppen, was immer wieder zu schnellen Kontertoren der Gegner führte. Nach einiger Zeit und kamen auch wir ins Spiel und konnten immer wieder schöne Anspiele an den Kreis bringen. Auch die Abwehr funktionierte nun größtenteils und so konnten wir selbst Bälle herausfangen und sie vorne in Tore verwandeln. Trotz etwas schwächeren Phasen, kämpften unsere Mädels auch in den letzten Minuten weiter. Gegen einen starken Gegner konnten wir uns dieses Wochenende leider nicht ganz durchsetzen, nehmen jedoch die Erfahrung und vielen schönen Momente mit ins nächste Training und Spiel.

Für die SG spielten: Adel, Carla, Thea, Matea, Anna, Sofia, Tilda, Lotta, Hanna