Weibliche D-Jugend: Erstes Rückrundenspiel erfolgreich! 

SG Aidl-Ehni – SG O’/U’hausen 31:24

Im ersten Spiel der Rückrunde konnten wir uns dieses Wochenende erneut gegen die SG Ober-/Unterhausen durchsetzen. Obwohl wir im Hinspiel mit nur sieben Spielerinnen gewannen, hatten wir es dieses mal mit voller Bank, deutlich schwerer. Anfangs kamen wir zunächst ganz gut klar,  jedoch legten die Gegner sehr schnell nach und überraschten uns mit einigen Kontern. Doch auch die Mädels der SG kamen immer wieder mit hohem Tempo in die gegnerische Hälfte und so stachen vorallem die gut ausgespielten Kreisanspiele heraus. Im Tor glänzte unsere Torkeeperin Matea, die auch einen 7m für sich entscheiden konnte.

Am Ende des Tages sind wir alle sehr froh, dass wir dieses Spiel für uns entschieden haben. Auch wenn deutlich spannender als erwartet verlief.

Für sie SG spielten: Tilda, Lotta, Carla, Claire, Hanna, Adel, Charlotte, Anna, Viki, Matea, Thea, Sofia