Weibliche D-Jugend beim Turnier in Reusten

Am 25. Juni 2022 starteten die Mädels der weiblichen D-Jugend beim Rasenturnier in Reusten. Gegen 6 andere Mannschaften mussten sich die Mädels den ganzen Tag über beweisen. Über alle Spiele hinweg zeigten sie tolle Ansätze und konnten das bereits gelernte gut umsetzen. Die Trainer nutzten das Turnier natürlich auch zum prüfen was schon gut klappt und an was die Mannschaft in Zukunft im Training weiter arbeiten muss.

Neben dem sportlichen Wettkampf konnten wir auch als Mannschaft nochmal fester zusammen wachsen und hatten einen sehr schönen Tag in Reusten. Am Ende des Turnieres waren alle fix und fertig von den anstrengenden Spielen und der Sonne. Alle Spielerinnen hatten sehr viel Spaß und jede konnte mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren.

Für die SG spielten: Matea, Charlotte, Neela, Thea, Sofia, Hanna, Claire, Lotta, Tilda, Viki und Carla.