Weibliche C-Jugend mit Kampfgeist und Ausdauer 

Spvgg Mössingen – SG Aidlingen-Ehningen 30:12

Im heutigen Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Mössingen. Zu Beginn zeigte sich zunächst ein recht ausgeglichenes Spiel, welches leider sehr bald immer deutlicher wurde. So spielten wir in der Abwehr immer wieder zu inkonsequent und schafften es vorne nicht, die starke gegnerische Abwehr zu durchbrechen. Durch im Angriff verlorene Bälle, konnten die Gegner immer häufiger Konter spielen, die deren Führung immer weiter ausbaute. In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann auch noch die immer mehr schwindende Konzentration. So ging das Spiel mit einem Endstand von 30:12 doch recht deutlich aus. Am Ende gilt aber besonders der Kampfgeist und die körperliche Fitness und Ausdauer der SG Mädels hervozuheben. So ließen sie selbst mit hohem Rückstand den Kopf nicht hängen. Im nächsten Spiel gilt es die gezeigte Leistung weiter auszubauen. 

Für die SG spielten: Lotta, Claire, Melina, Adel, Laura, Hanna, Carla, Tilda, Mia, Mia O., Marie