Weibliche C-Jugend lässt Zuhause nichts anbrennen! 

weibliche Jugend C Kreisliga A

SG Aidl-Ehni – VfL Pfullingen 2 33:15

Dieses Mal spielten wir in heimischer Umgebung gegen die Mannschaft aus Pfullingen. Gleich zu Beginn zeigte sich der eigene starke Angriff und die starke Abwehr, mit der sich die Gegner sehr schwer taten. So setzten wir uns relativ schnell deutlich vom Gegner ab und konnten viel durchwechseln. Zudem hatten die Mädels die Möglichkeit, Spielzüge auszuprobieren, welche sie in eher hitzigen Spielen bisher weniger gespielt hatten.

Alle machten erneut ein großartiges Spiel und verdienten sich so zwei weitere Punkte, die uns im Kampf um die Kreisliga A Meisterschaft sehr wichtig sein werden. Nun kommt alles auf das letzte Spiel am 17. März an, wo wir erneut als Gastgeber auf die Gegner aus Altensteig treffen werden. Dieses Spiel wir als letztes Saisonspiel, für einige das letzte Spiel in der wjC sein und auch für das Trainerteam Rösch/Butsch den Abschluss mit der wjC bilden. Es wird also ein wichtiges und emotionales Ereignis für Trainer und Spielerinnen sein, die sich dann in Zukunft hoffentlich mit neuen Trainern, die das große Potenzial der Mädels erkennen, begnügen dürfen. In zwei Wochen hoffen wir also wieder auf gute Leistung der Mädels und viele Fans! 

Für die SG spielten: Melina, Adel, Carla, Tilda, Claire, Hanna, Mia, Lotta, Thea, Mia, Marie, Lena