Weibliche C-Jugend: Klarer Sieg gegen die Gäste aus Renningen

SG Aidl-Ehni – Spvgg Renn. 26:9

An diesem Heimspieltag sollte es gegen die Mannschaft aus Renningen gehen. Mit voller Bank und viel gesammelter Motivation und Ehrgeiz starteten wir in das Geschehen und konnten gleich einen sicheren Start hinlegen. Das im Training intensiv geübte Stoßen, konnten die Mädels der SG gleich im Spiel zeigen und anwenden. Dank des Stoßens waren wir von Anfang vorne torgefährlich und kamen so sehr häufig von allen Positionen zum Abschluss.

In der Abwehr standen wir die meiste Zeit sehr gut und konnten den Gegner früh und weit vom eigenen Tor unterbrechen. Im Tor zeigten sich unsere Torhüterinnen wieder einmal als sehr erfolgreich.

Im nächsten und letztem Spiel der Hinrunde geht es gegen die Mannschaft aus Leonberg/Eltingen, wo wir nochmal 100% geben müssen.

Für die SG spielten: Melina, Mia, Marie, Mariella, Melina, Solin, Sindli, Laura, Carla, Claire, Viki, Lotta, Tilda, Adel, Hanna