Weibliche C-Jugend feiert ersten Sieg! 

weibliche Jugend C Kreisliga A

TV Großengst. – SG Aidl-Ehni 24:28

In unserem zweiten Spiel der Rückrunde trafen wir wieder auf die Mädels des TV Großengstingen. Für uns war von Anfang an klar, das es kein einfaches Spiel werden würde.
Wir starteten sehr gut in die erste Halbzeit, erzielten schnelle Tore und auch die Abwehrleistung war sehr gut.

Leider verloren wir gegen Ende der ersten Halbzeit die Konzentration und die Fehlerquote wuchs enorm. Aus einer fünf Tore Führung in der 14. Minute wurde ein 17-12 Rückstand in der ersten Halbzeit.

Die Mädels bekamen so eine entsprechende Halbzeitansprache des Trainerteams. Nach der Halbzeit zeigten die Mädels dann jedoch Siegeswillen, Teamgeist und Konzentration in der Abwehr und im Angrifff. Das Spiel wendete sich somit wieder langsam zu Gunsten der SG. Bis zu letzten Minute war es ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Gastgeber, welches wir dank kühlem Kopf und cleveren Spiel für uns gewinnen konnten. Mit einem 24-28 Endstand für die SG belohnten sich alle Mädels zu recht mit zwei Punkten. Wir Trainer sind sehr stolz auf euch! 

Für die SG spielten: Melina, Adel, Carla, Tilda, Claire, Hanna, Mia, Lotta, Thea, Matea