wE-Jugend 4+1 Staffel 3

weibliche Jugend E 4+1 Staffel 3

Heimspieltag! Während draußen der Winter sich in Stellung gebracht hat, waren in der Buchhaldenhalle   die Mädels vom SV Leonberg/Eltingen, vom SV Magstadt und vom VfL Nagold zu Gast in Aidlingen. Dieses Jahr haben wir mit 8 Spielerinnen ein etwas kleineres Team (Nachwuchs always welcome!), dafür waren wirklich alle am Start gegen das Team aus Magstadt. Zuerst stand Handball auf dem Programm. Gegen die starken Mädels aus Magstadt taten wir uns schwer – insbesondere damit sie vor unserem Tor aufzuhalten. Nach einer kurzen „Aufwachphase“ konnten wir einige schöne Tor erzielen und haben immer besser ins Spiel gefunden.

Bei den Koordinationsübungen hat jeweils das ganze Team die Sportlerinnen angefeuert und wir konnten gut Punkte sammeln. Beim anschliessenden Funino-Spiel waren alle hell wach, wir konnten viel besser gegen die Magstädter gegen halten und auch etliche schöne Tore erzielen.

Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht, jedoch haben wir super als Team gekämpft und hatten viel Spaß dabei! Vielen Dank an alle Helfer (Eltern die beim Aufbau, Backen und Verkauf geholfen haben, Nachwuchsschiedsrichter, SPVs etc…), die den Spieltag ermöglicht haben.

Es spielten: Alana, Jenny, Leonie A., Lisa, Maya, Mara, Adley, Leonie R. / Coach: Sabine & Thomas