wD2: Auftakt der Rückrunde geglückt

VfL Pfullingen 2 – SG Aidl-Ehni 2 8:30

Im ersten Spiel der neu sortierten Runde, konnte sich die weibliche D2 gleich gegen die flinke Mannschaft der Pfullinger durchsetzen. Von Anfang an spielte das Team konzentriert eine sehr offensive Abwehr, die sich als sehr wirksam erwies. Auch in der defensiven Abwehr klappte die Absprache zwischen den Mädels der SG und so konnte das Team auch dort den Gegner davon abhalten Tore zu werfen. Durch einen guten Zug in die Lücken der gegnerischen Abwehr und Richtung Tor konnten die Mädels neben den vielen Toren auch einige Siebenmeter herausholen.

In der Halbzeit fiel leider eine angeschlagene Spielerin aus. Jedoch kämpften alle danach genauso weiter wie davor. Durch starke Leistungen der Torhüterin, der Abwehr und durch das Herausfangen vieler Bälle konnte sich die SG deutlich vom Gegner absetzen. Das Spiel gegen die Mannschaft aus Pfullingen wurde sehr deutlich mit einem 8:30 gewonnen. Vielen Dank gebührt auch den Mädels der wD1, die uns mal wieder unter die Arme griffen. 

Für die SG spielten: Franzi, Lotta, Tilda, Lisa, Mia, Lena, Melina, Carla, Adel.