Was macht eigentlich – Eva Rapp

Hallo Eva,
wann hat man dich zuletzt in der Halle gesehen und was machst du gerade so?

In der Schalkwiesen Halle war ich schon Jahre nicht mehr! Gerade fülle ich einen Fragebogen aus und denke an die Handballzeit.

Was waren deine Funktionen bei uns Handballern des TSV Ehningen? 

In meiner Jugend war ich Jugendsprecherin, danach dann Kreisläuferin.

Erinnerst du dich noch an deinen schönsten oder einen besonderen Augenblick im Verein?

Ganz klar der Landesliga Aufstieg und die Meisterfeier, aber auch an alle Mannschaftsausflüge denke ich sehr gerne zurück.

Mit wem hast du besonders gerne zusammen trainiert oder an Handballthemen gearbeitet?

Mit allen von den Frauen 1 🙂  

Wie hältst du dich zur Zeit fit?

Spielplatz, Haushalt und am Wochenende eine Runde joggen im Wald.

Was wünscht du uns für die Zukunft? Hast du Ideen/Vorschläge für den Handball in Ehningen?

Ich wünsche allen aktiven Spielerinnen und Spielern eine verletzungsfreie Zeit, mit vielen kleinen und großen Erfolgen. Mannschaftssport ist das Beste was man für sich tun kann und wer besonders schlau ist geht zum Handball.

Vielen Dank und bis bald in der Halle!