Viel Spaß und tolle Stimmung beim ersten Spieltag der gemischten E-Jugend

Zwei gemischte Mannschaften der E-Jugend waren am Sonntag, den 29. September 2019 beim Jugendspieltag in Bondorf. Mit viel großartiger Unterstützung von den Eltern kamen die Mannschaften zu guten Leistungen. Neben dem eigentlichen Handballspiel, mussten beide Mannschaften einen Koordinationsparcours durchlaufen und das Aufsetzerspiel Funino absolvieren.

Die 1. Mannschaft musste sich noch gegen die 1. Herrenberger Mannschaft beim Handballspiel geschlagen geben. Dafür wurden beide andere Stationen gewonnen, so dass sich Ehningen 1 den Gesamtsieg gegen Herrenberg 1 sichern konnte. Dabei zeigten die Spielerinnen und Spieler spannende und tolle Spielzüge und auch koordinativ haben es schon alle mit dem Ball richtig gut drauf.

Die 2. Mannschaft konnte sich trotz kurzfristiger Absagen von Spielern gut präsentieren und zeigte den mitgereisten Eltern, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Beim Handballspiel noch ohne Chance, gegen die 2. Herrenberger Mannschaft, konnte der Koordinationsparcour ausgeglichen gestaltet werden und beim Spiel Funino musste man sich trotz guter Leistungen knapp geschlagen geben. 

Alles in allem hat es allen Spielern sehr viel Spaß gemacht. Außerdem möchte sich die gesamte E-Jugend beim Sponsor IMS Ingenieurgesellschaft Mück & Schaber GmbH für die neuen Trikots bedanken. Sie sehen super aus.