Spieltag der weiblichen E-Jugend Teams

weibliche Jugend E-Endrunde 4+1/2

SG Aidl-Ehni 3 – HSG BB/Sifi 4:0

Mit 7 Mädels ging es am Samstag zum nächsten Spieltag der weiblichen E-Jugend nach Leonberg. Gleich zu Beginn mussten die Mädels im Funino-Spiel zeigen, was sie können. Durch gutes Passspiel und eine tolle Abwehrleistung konnten wir das Funino-Spiel gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen knapp gewinnen. Bei den Koordinationsübungen konnte eine super Leistung abgerufen werden und die Mädels haben sich selbst übertroffen. Zuletzt stand das Handballspiel gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen an. Die Mädels haben sich in den letzten Monaten super weiterentwickelt und konnten nun eine sehr schöne Mannschaftsleistung  abrufen. Abwehrtechnisch hatten wir den Gegner sehr gut im Griff und wenn doch ein Torwurf erfolgte, scheiterte der Gegner oft an unserer Torhüterin. Im Angriff haben die Mädels sehr gut zusammengespielt und konnten den Angriff regelmäßig erfolgreich mit einem Tor abschließen. Damit haben die Mädels auch das Handballspiel gewonnen und die Trainerin mit einer tollen Leistung stolz gemacht.

weibliche Jugend E-Endrunde 4+1/1

JSG AmmerGäu – SG Aidl-Ehni 2 2:2

Auch am Sonntag starteten wir mit 7 Spielerinnen der weiblichen E- Jugend zum nächsten Spiel in Bondorf gegen die JSG AmmerGäu. Nach einem grandiosen Auftritt beim Funino, welches wir deutlich, mit 10 Toren Unterschied gewonnen haben, folgte leider eine knappe Niederlage beim Handball. Es ging wie in den vergangenen Spielen gegen die JSG AmmerGäu auch, deutlich aggressiver zu und brachte uns teilweise aus dem Konzept. Dennoch haben die Mädels großen Einsatz gezeigt, nicht aufgegeben und um jeden Ball gekämpft. Das Untentschieden aus Funino und Handball zusammen, ist mehr wie verdient. Wir freuen uns auf die nächsten beiden Spiele bevor unser ältere Jahrgang in die D-Jugend wechselt.