Spieltag der männlichen E-Jugendteams

gemischte Jugend E-Endrunde 4:1/6

H2Ku Herrenb. 3 – SG Aidl-Ehni 2 4:0

Beim 4+1 Handball hatte unsere gemischte E-Jugend einen sehr starken Start. Doppelpässe gelangen problemlos und auch im Abschluss waren wir souverän. Leider schlichen sich in der zweiten Hälfte einige Fehler vor allem in der Abwehr ein, wodurch wir das Spiel dann 7:11 verloren. Beim anschließenden Funino zeigten wir ebenfalls Stärke im Zusammenspiel. Leider konnten wir einige Chancen nicht verwerten und verloren dieses Spiel knapp mit 13:15. Alles in allem eine Super-Leistung aller Spieler, die diesmal leider noch nicht belohnt wurde. Beim nächsten Mal!

gemischte  E Jugend 6+1 Endrunde  St 1

SG Aidl-Ehni – TSV Betzingen 2:0
H2Ku Herrenb. – SG Aidl-Ehni 0:2

Durch ein temporeiches Spiel gingen unsere Jungs gegen Betzingen schnell in Führung und ließen sich den sicheren Sieg nicht nehmen.

Gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Herrenberg mussten die Jungs im Angriff und in der Abwehr alles geben. Doch Tor um Tor kamen sie durch Kampfeswille dem Sieg immer näher. 

Eine sehr gute Leistung nicht nur, dass 4 Spiele in Folge gewonnen wurden, sondern auch die geschlossene Mannschaftsleistung ist ein großer Gewinn!