Saisonvorbereitung in Leonberg

Ein vielversprechendes erstes Trainingsspiel legte unsere 1. Männermannschaft am vergangenen Mittwoch in Leonberg auf´s Parkett. Gegen die gleich zwei Klassen höher spielende Heimmannschaft gab es nach recht ausgeglichenem Spiel zwar eine knappe 28:26 Niederlage. Doch bis kurz vor Schluss wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen. Aber das Ergebnis war absolute Nebensache. Was zählte war zum ersten Mal seit März wieder in einem „echten“ Spiel gemeinsam auf der Platte gestanden zu sein. Die gesamte Mannschaft war sehr ambitioniert und zeigte trotz zeitweiligem 5-Tore Rückstand eine tolle Moral und den Spirit der Truppe. Jetzt stehen noch weitere Trainingseinheiten und das zweitägige, sicher sehr schweißtreibende Trainingslager an, bevor sich Spieler und auch Fans unter Einhaltung der vorgegebenen Corona-Hygienebestimmungen auf den Rundenstart im Oktober freuen können.