Qualifikationsrunde der gemischten D-Jugend

Die SG Aidlingen-Ehningen leistete am Sonntag, den 22. Mai 2022 eine unerwartet hervorragende Mannschaftsleistung in der Qualifikation mit einem verdienten 2. Platz:

HSG BB/Sifi : SG Aidl-Ehni 8:5
SG Aidl-Ehni : SG HCL 8:5
SG Aidl-Ehni : TSV Altensteig 12:10

Das Trainer Team Rosi und Murat mit Eltern sind sehr stolz auf die Jungs und freuen sich auf die nächsten Spiele. 

Vor Anreise war schon bekannt das wir ohne unseren Torhüter zurecht kommen müssen. Trotzdem sind wir gleich im ersten Spiel gegen die HSG BB/ Sifi sehr konzentriert und wach ins Turnier gestartet. Leider war es uns trotz starker Leistung nicht möglich gegen die sehr gut aufgestellte HSG BB/Sifi zu punkten. Dennoch behielt die Mannschaft die starke Leistung bei und gewannen die nachfolgenden Spiele  verdient.

Für die SG Aidlingen-Ehningen spielten Marlon (14), Maxim (2), Linus (2), Paul (3), Patrick (2), Luis (2), Noah, Samuel, Chris, Michele, Niklas

Wir sind heiß auf die kommende Runde und deren Herausforderungen und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison und hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung der Eltern.

Eure gemischte D-Jugend SG Aidlingen-Ehningen