mjC: Gut gekämpft, leider verloren

HSG BB/Sifi 2 – SG Aidl-Ehni 31:18

Mit einer deutlichen 31:18 Niederlage (Halbzeit 15:8) beendete die männliche C-Jugend der SG Aidlingen-Ehningen diese äußerst herausfordernde Saison.

Die Partie begann eigentlich sehr ausgeglichen und man merkte, dass sich die Jungs vorgenommen haben das letzte Spiel, bei dem es eigentlich nur noch um die goldene Ananas ging, mit einer ordentlichen Leistung zu absolvieren. 

Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit gab es entsprechend immer wieder Phasen, in denen die Abwehr sehr gut stand und auch im Angriff schön kombiniert wurde. Letztlich war es jedoch die fehlende Konstanz und auch ein wenig Pech, die das durch einige D-Jugendspieler ergänzte Team am Ende um ein engeres Ergebnis oder gar einen Sieg brachte.

Ein Großteil der Jungs wird nächstes Jahr in der B-Jugend angreifen und man kann sich sicher sein, dass die Jungs dort – wieder unter normalen Bedingungen – ein Ausrufezeichen setzen werden!

Für die SG spielten:  Davin, Lino, Niclas, Tim, Micha Lukas M, Lukas W, Moritz, Louis, Fabius, Marlon, Henri.