mJA: Spannender Sieg gegen SG HCL

SG Aidl-Ehni – SG HCL 34:30

Das Heimspiel der männlichen A-Jugend am 05. Februar begann sofort spannend, das Torverhältnis blieb die ganze erste Halbzeit immer nahe beieinander. Die Jungs der SG schafften aber immer leicht führend zu bleiben. Die Teams kämpften beide auf Augenhöhe und sorgten für viel Aufregung in der ersten Hälfte des Spieles. Zur Halbzeit stand es 19:15.

Nach der Pause ging das Spiel genauso spannend weiter und in der 43. Minute konnte sich die SG dann mit sieben Toren deutlich von den Gegnern absetzen. Richtung Ende holte der SG HCL zwar nochmal auf, aber unsere Jungs konnten den Abstand bei vier Toren halten und gewannen das Spiel mit 34:30. Dank Torwart Julian welcher eine hervorragende Leistung aufgezeigt hatte und sehr viele schöne Paraden hatte, hat er der SG einen Riesenvorteil verschafft und viel zum Sieg beigetragen. Danke auch an die B-Jugend Spieler Tim und Tom welche im Spiel wieder einmal gut unterstützt haben. 

Gespielt haben: Julian, Luis, Lionel, Jona, Finn, Sebastian, David, Jonathan, Tobias, Tim, Tom.