Mit einem Tor die Bezirksliga verpasst!

Durch eine tolle Platzierung in der 1. Qualifikationsrunde (2. Platz) durften die Jungs der männlichen D-Jugend in der 2. Runde gegen den SV Leonberg/Eltingen, HSG Schönbuch und TSV Betzingen antreten. Gegen Leonberg/Eltingen spielte die Mannschaft zu nervös und ließen den Gegner durch keine konsequente Abwehrleistung zu leichten Toren kommen. Im zweiten Spiel lief es schon besser, leider war das Glück nicht auf unserer Seite und so prallte ein ums andere Mal der Ball von der Latte oder dem Pfosten ab. Im dritten Spiel stand die Abwehr konsequent und im Angriff wurde mit schönen Zuspielen tolle Tore erzielt. Am Ende haben die Jungs verdient die Bezirksklasse erreicht – ein Tor mehr und die Qualifikation zur Bezirksliga wäre geschafft gewesen. Das ist zwar schade, aber auf diese Leistung können wir super aufbauen. Das Trainingslager vor den Sommerferien ist schon in Planung.