M2 schwächelt in der zweiten Halbzeit

SG Aidl-Ehni 2 – HSG BB/Sifi 4 24:28

Am Samstag stand das nächste Heimspiel gegen Böblingen/Sindelfingen 4 in der Buchhalden Halle an. Nach einem guten und ausgeglichenen Beginn fielen wir gegen Mitte der ersten Halbzeit mit drei Toren zurück. Jedoch konnten wir uns durch eine gute Abwehrleistung zurückarbeiten und gingen somit nur mit einem knappen Rückstand von 12:13 in die Halbzeitpause. 

Leider konnten wir zu Beginn der zweiten Halbzeit auf Grund eigener Fehler und einer zu geringen Chancenverwertung nicht an das Spiel der ersten Halbzeit anknüpfen. Das erlaubte es unseren Gegnern ihren Vorsprung auf 6 Tore und einen Stand von 17:23 auszubauen.  Nach einer Umstellung der Abwehr konnten wir den Rückstand verringern, verloren aber dennoch das Spiel leider mit 24:28.

Wir bedanken uns bei unseren Fans und hoffen, dass ihr uns auch bei unserem nächsten Heimspiel wieder unterstützt.