M2: Großartige Teamleistung beschert den ersten Sieg gegen den Tabellenführer

SG Aidl-Ehni 2 – HSG Schönbuch 3 29:27

Am Samstag, 29. Oktober 2022 stand das Derby gegen den Tabellenführer aus Schönbuch in der Festung Buchhaldenhalle in Aidlingen an. Durch eine kämpferische Teamleitung arbeiteten wir uns sauber in das Spiel. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 16:11. Nach einer schwierigen Phase in der zweiten Hälfte kämpften wir uns durch starke Einzelaktionen wieder in das Spiel zurück. Am Ende gewinnen wir knapp aber verdient mit 29:27. Eine Weltklasse Torwartleistung von N. Weidel gepaart mit den beiden Top-Torschützen K. Kuttruff und R. Rosien, sichern der SG die ersten 2 Punkte der Saison.

Wir bedanken uns bei den besten Fans der Welt für eine Bombenstimmung in der Halle! Mit euch macht es macht es einfach Bock die Halle zu rocken. Wir hoffen euch genauso zahlreich in 2 Wochen zum nächsten Topspiel gegen Böblingen/Sindelfingen in der Buchhaldenhalle willkommen zu heißen!