Knappe Niederlage für Frauen 1

SG Aidl-Ehni – HSG BB/Sifi 2 23:24

Unsere Frauen 1 sind am Sonntag, den 14 November 2022 gegen HSG BB/Sifi 2 angetreten. Nach einem schlechten Start ins Spiel konnten, durch eine Umstellung der Abwehr in der 15. Minute, unsere Frauen ihre Stärken ausspielen. Wir standen nun in der Abwehr kompakter, sodass dem Gegner nur noch wenige Lösungen einfielen. Auch im Angriff wurden durch schnelle Kleingruppenspiele im 1 gegen 1 die Tore erzielt. So stand es zur Halbzeit 12:14 für die Gäste aus Böblingen/Sindelfingen.

In der zweiten Halbzeit legte das Team einen großen Kampfgeist an den Tag und war dem Gegner durchgehend dicht auf der Fersen. Leider hat es trotz guter Teamleistung und lauten Fans am Ende nicht zum Sieg gereicht. Das Spiel endete mit 23:24. 

Kopf hoch Mädels ihr habt ein starkes Spiel hingelegt!