Infos zum Trainingsbetrieb ab Pfingsten

Nach den Pfingstferien kann das Training teilweise auch wieder in den Ehninger Hallen stattfinden. Schalkwiesenhalle 2 und die Turn- und Festhalle sind wieder geöffnet. Halle 1 bleibt wegen Renovierungsarbeiten am Dach geschlossen. Für das Training gibt es einige Auflagen, welche wir in einem Hygiene- und Trainingskonzept zusammengefasst haben, dieses wurde am Montag, den 7. Juni 2020 allen Trainern in einem Online-Meeting vorgestellt.
Wir starten mit dem Training ab der D-Jugend aufwärts nach den Pfingstferien. Start der E-Jugend nach weiteren 2 Wochen. Für die Minis und F-Jugend ist die Empfehlung des HVW noch einige Zeit zu warten. 
Alle Trainer wurden bereits informiert. Sie werden auf die Spieler und Eltern zukommen um die Details zum Trainingsablauf der nächsten Wochen zu besprechen.