gJE: Gut gekämpft, leider verloren

SG HCL – SG Aidl-Ehni 2:0

Mit nur sieben Spielern sind wir heute mit der E1 in Calw angetreten. Aber das hat die Jungs nicht entmutigt alles zu geben und um jeden Ball zu kämpfen.

Trotz des kleinen Kaders und somit ohne Auswechselspieler haben wir das ganze Spiel über gut mitgehalten und zur Halbzeit konnten wir mit 4:3 in die wohlverdiente Halbzeitpause gehen. Im Angriff wurde der Ball schnell vorgetragen und meist die Spieler angespielt, die eine gute Wurfposition hatten. Leider wurden zu Beginn einige freie Würfe auch am Tor vorbeigeworfen, aber das änderte sich zunehmend mit jeder Spielminute. In der Abwehr waren die Jungs heute ganz stark, es wurden einige Pässe der Gegner abgefangen und gleich der Gegenangriff eingeleitet. Das Tempo wurde von beiden Mannschaften ununterbrochen hoch gehalten.

In den letzten Spielminuten konnten die Gegner noch 2 Tore erzielen, so dass es leider zum 12:10 Endstand führte. Ein großes Lob an die Jungs.