Frauen 1 verlieren auswärts gegen Renningen

Am Samstag waren wir zu Gast bei den Frauen der Spvgg Renningen. Trotz ungewohntem Harz fanden wir gut ins Spiel und konnten die ersten Tore des Spiels erzielen. Dann jedoch konnte Renningen aufholen und eine Führung aufbauen, welche sich das ganze Spiel über hielt.

Die zweite Hälfte starteten wir unkonzentriert und lagen in der 45ten Minute mit einem 14-Tore Abstand hinten, den wir aber auf einen 8-Tore-Abstand verkleinern konnten. Wir beendeten das Spiel mit einem Spielstand von 31:23 für Renningen. Danke an alle, die ausgeholfen haben und alle Fans, die uns zahlreich unterstützt haben.

Es spielten: Anna Rösch, Amelie Fuchslocher, Kaja Goldbach, Lorena Lucia Rebmann, Anja Pfann, Emily Leicht, Laura Ujkani, Muriel Haber, Rebecca Pohl, Paulina Hohl, Emily Heine, Andrea Austin, Anke Zwick, Stephanie Hutfles. Trainer: Nick Weidel und Alexander Vogel.