F-Jugend des TSV Ehningen zeigt beeindruckenden Einsatz in Weil im Schönbuch

Großartige Tore, tolle Abwehraktionen und voller Einsatz prägten den Spieltag der F-Jugend des TSV Ehningen in Weil im Schönbuch. Am Samstag, den 16. März 2024, trafen unsere jungen Spielerinnen und Spieler erneut auf die F-Jugenden aus Herrenberg, Reusten und Weil im Schönbuch, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dank des großen Kaders konnte das Trainer-Team gleich mit zwei Mannschaften antreten, wobei einige der jungen Spieler ihr Debüt feierten. Ein besonderer Dank geht dabei an die unterstützenden Eltern und Jugendhandballer, die das Team tatkräftig unterstützten.

Beim Aufsetzerball und Handball wurde erneut gerannt, gepasst und ins Tor geworfen – wobei man hier mittlerweile schon grossartige Würfe und Abwehraktionen beobachten konnte! Bei der Koordination wurden die jüngsten Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Bereichen gefordert, und am Ende zählte es, die Hütchen mit dem Handball abzuwerfen, um Punkte zu verdienen – ein Spiel, das beim direkten Duell von Ehningen 1 gegen Ehningen 2 besonders spannend war.

Trainer Erich äußerte sich begeistert über die Leistung seiner Schützlinge: „Ich bin stolz auf alle, weil sie sich sowohl individuell als auch als Team super entwickelt haben. Das Zusammenspiel funktioniert immer besser, auch die Abwehr arbeitet streckenweise schon sehr gut.“

Nach 2,5 Stunden voller Energie und Engagement wurden unsere Nachwuchstalente völlig verdient mit Medaillen und einem riesigen Applaus belohnt.

Gespielt haben: Vincent, Felix, Linus,  Nils, Mika, Aaron, Henrik, Phil, Laurenz, David, Luke, Johanna, Anna & Emelie