Erster Spieltag der gemischten F-Jugend in Nebringen

Zum Saisonauftakt am Sonntag, den 20. Oktober 2019 trat der TSV Ehningen mit zwei Mannschaften in Nebringen beim Spieltag der gemischten F-Jugend an. Gemeinsam mit Mannschaften aus Böblingen/Sindelfingen, Reusten, Waldhaus und Aidlingen spielen wir in der Staffel 6 des Bezirks.

Für einige Spieler unserer beiden Teams war dies der erste Spieltag ihrer Handball-Karriere. Für andere, erfahrenere Spieler schon die zweite Saison. Für uns alle war es ein sehr schöner Nachmittag voller Sport und Spaß. Wir konnten viel Erfahrungen sammeln. Uns ein paar Tricks bei anderen Mannschaften abschauen und auch einige Spiele gewinnen.

Der Höhepunkt war die Siegerehrung. Alle Spieler erhielten Medaillen und eine Urkunde. Die mitgereisten Fans, Eltern, Geschwister und Großeltern jubelten uns zu.