wB-Jugend: Ersten Saisonsieg eingefahren

Spvgg Mössing. 3 – TSV Ehningen 9 : 15
Im zweiten Spiel der Saison hat die wB-Jugend In einem sehr abwehrgeprägten Spiel ihren ersten Sieg der Saison eingefahren.Das Ehninger Team verdiente sich den 15:9 Sieg, der jedoch nicht das ganz Spiel über ungefährdet erschien. So konnte Mössingen zu Beginn des Spieles durch einige leichtsinnig verursachte 7-Meter mit 1:3 in Führung gehen. Dieser Rückstand konnte jedoch durch eine starke Abwehr- und Torhüterleistung sowie durch einige schön heraus gespielte Tore ausgeglichen werden konnte, wodurch Ehningen kurz vor der Halbzeit mit 7:6 in Führung gehen sollte. In der zweiten Halbzeit konnte sich die Ehninger Jugend sowohl in der Abwehr als auch im Angriff weiter steigern, sodass am Ende der zweiten Halbzeit der ungefährdete 15:9 Sieg zu Buche stand.
Für Ehningen spielten: Emily (TW), Anna, Hannah, Maja, Alisa, Jule, Randa, Leni, Lara, Nina