Die SG Aidlingen-Ehningen hat zwei neue Gesichter in den Reihen der Handballschiedsrichter

Tim Rombach und Matteo Diegruber haben die mehrwöchige Ausbildung im Bezirk Achalm-Nagold im Wechsel von Online und Präsenz erfolgreich absolviert. Nach der bestandenen schriftlichen Prüfung im Juli standen am vergangenen Sonntag spontan die praktischen Prüfungen an.  Auch hier gab es keinerlei Schwierigkeiten bei den zu leitenden Spielphasen und somit werden sich die Beiden nachden Sommerferien mit vollem Einsatz und großem Engagement im Jugendbereich beweisen können.

Ausgestattet wurden sie mit Trikots und der notwendigen Schiriausrüstung von der Handballabteilung und bei den Spielen selbst werden ihnen Paten an die Seite gestellt um sich und ihre Art des Pfeifens zu reflektieren um sich ständig weiterzuentwickeln.

Die Handballabteilung gratuliert den beiden Neulingen recht herzlich zu bestandener Prüfung und wünscht gut Pfiff für die kommende Runde. 

Somit stehen der Handballabteilung für die kommende Runde nun insgesamt 6 Schiedsrichter zur Verfügung.