Auswärtsspiel der Frauen 1 bleibt unbelohnt

TSV Betzingen – SG Aidl-Ehni 24:18

Hoch motiviert starteten die Mädels der SG in das erste Spiel der Rückrunde. Torhüterin Emily zeigte beste Leistungen und konnte bereits nach nur einer Minute Spielzeit den ersten 7m der Gegner halten. Leider fanden die Feldspielerinnen nicht so gut ins Spiel und die vielen Torchancen wurden nicht verwandelt. Durch gute Abwehrleistung war es für die Gegnerinnen aus Betzingen auch nicht leicht. Der Spielstand von 8:5 zur Halbzeit lies noch  hoffen.

Nach der Pause starteten die Spielerinnen der SG nochmal durch und konnten durch schöne Tore den Abstand weiter verkürzen. Leider reichte die Konzentration und die Konsequenz im Abschluss nicht aus, weshalb auch in der 2. Hälfte zu viele schön raus gespielte Torchancen nicht verwandelt wurden. Deshalb endete das Spiel mit einem Endstand 24:18.

Am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen Pfullingen hoffen wir auf eure Unterstützung in Ehningen!